Menu

Category : Uncategorized

  • Maker:S,Date:2017-9-20,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y
  • Maker:S,Date:2017-9-20,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y
  • Maker:S,Date:2017-9-20,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y
  • Maker:S,Date:2017-9-20,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y
  • Maker:S,Date:2017-9-20,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y
  • Maker:S,Date:2017-9-20,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y
  • Maker:S,Date:2017-9-20,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y

Einmal wieder nach Paris

Wow ist schon wieder ein Jahr vergangen? Im Mai habe ich mich nochmal auf den Weg in meine Lieblingsstadt gemacht. Wie jedes Mal bleibe ich auch dieses Mal wieder im Grand Hotel Leveque. Offenbar kriegt man die schöneren Zimmer, wenn man direkt bucht, was ich sehr gerne mache. Vielleicht sollte man viel häufiger versuchen die großen Plattformen zu vermeiden. Als ich gerade im Kino am Champs Elysee sitze rennt draußen ein Spinner herum und sticht auf Passanten mit einem Messer ein. Ich spreche hier jetzt explizit nur für mich alleine:Wir sollten unsere großartigen Freiheiten nicht einfach aufgeben, weil jemand glaubt dass „Regeln“, die  vor über 1000 Jahren aufgeschrieben wurden, heute […]