• Menu
  • Menu

Category - Indien

Indien: Ein Rückblick

Spontan war sie, die Entscheidung nach Indien zu fliegen. Ich bekam den berühmten Delhi Belli, wurde von Indern angequatscht, selbst wenn ich offensichtlich nur entspannen wollte und lasse mir meine...

Indien: Delhi

Der Flughafen Delhi ist riesig. Ich besuche die örtlichen Örtlichkeiten bevor ich meinen Rucksack am Gepäckband erwarte. Aufgrund vorheriger Erfahrungen kann ich davon ausgehen dass ich die Zeit habe...

Indien: Udaipur

Ich steige am Mumbai Airport um. Die Wege sind verwirrend. Ich muss erst noch nachfragen ob ich mein Gepäck noch einsammeln muss um es dann wieder loszuwerden. Klingt doof, aber eine Woche Indien...

Indien: Goa

Magie! Jedes Mal wenn ich das Meer sehe ist dies für mich ein magischer Moment. Welches Meer es ist scheint meinem Kopf egal zu sein. Ein Lächeln manifestiert sich in meinem Gesicht in dem Moment in...

Indien: Hyderabad

Bevor ich am Flughafen einchecke treffe ich mich noch zu einem Kaffee mit meinem Schwager. Die Nervosität will eigentlich nicht weichen, auch nicht als ich ins Flugzeug einsteige. Das Flugzeug ist...

Indien: der Aufbruch

Es ist schwer den Anfang einer Geschichte zu schreibe. Egal ob man sich nun eine ausdenkt oder einen Bericht schreibt: Wo fange ich an? Ich habe beschlossen dass ich mit der Idee anfange. Es ist nun...