• Menu
  • Menu

Category - Runway

Ein Spaziergang Durch Annecy

Annecy und ich kennen uns bereits. Das letzte Mal war ich hier um das Maxi Race zu laufen und auch dieses Mal geht es darum dass ich über meine Grenzen gehe. Den Lauf möchte ich aber später...

Zurück In Annecy

Manche Ziele sind ohne Auto mitunter schwer zu erreichen. Annecy ist eines davon. Nicht dass ich vorhabe 8 Stunden im Auto zu sitzen. Ich habe wirklich alles checken müssen. Zugverbindungen scheint...

Madrid – Das Essen

Paella und Tapas, mehr fällt mir normalerweise nicht ein, wenn ich an spanisches essen denke, dabei ist die spanische Kultur deutlich breiter aufgestellt als nur das. Auf unseren Jagdausflügen nach...

Madrid – Einbahnstraße zur Kunst

Bisher kann ich eine Stadt am besten zu Fuß erkunden. Das ist natürlich nicht immer Spaß, besonders wenn es regnet oder die Sonne einen versucht in die Straße zu brennen. Madrid ist gütig zu uns. Wir...

Madrid – Silvester Auf Dem Puerta Del Sol

Die Schlange zum Puerta Del Sol hat schon eine ziemliche Länge erreicht, als wir gegen halb 10 abends an unserem Hostel ankommen. Verpflegung muss aber noch eingepackt werden, vor allem die Trauben...

Madrid - Hotel Veracruz Blick auf die Alpen

Madrid – Ankunft Im Gelobten Silvesterland

Nachdem ich aus Martinique gerade lange genug zuhause angekommen bin um meine Wäsche zu waschen und aufzuhängen habe ich den Rucksack mit Weihnachtsgeschenken befüllt und bin zu meiner Schwester...

Düsseldorf hängt an mir

Mein letzter Tag in Düsseldorf beginnt wie so oft mit einem Kaffee. Katrin möchte zu ihrer Lieblings Rösterei. Die Kaffee liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Laut Katrin gibt es von den...

Ein adeliger Tag in Düsseldorf

Der Adel hatte sich in der Nähe von Düsseldorf eine kleine Residenz gebaut, Schloß Benrath.Unsere Tour beginnt im Keller. Kaum kommen wir aus den Eingeweiden des Schlosses hervor müssen wir...

The “Düsseldorf” is my Oyster

Nachdem wir den Bäcker überfallen und gefrühstückt haben geht es für uns in die Düsseldorfer Innenstadt. Wir haben viel vor. Die Bahn spuckt uns in der Innenstadt aus. Trotz meiner Intention shoppen...

Düsseldorf – Landung in einer fremden Stadt

Ich weiß nicht ob Du das auch kennst, aber ich verspreche guten Freunden schon mal unbedacht dass ich sie besuchen kommen werde. Bei den Leuten, die ich sehr selten sehe, klappt das meist ohne viel...