• Menu
  • Menu

Archive - November 2013

Unterwegs in Paris

Diese Woche sind meine Freundin und ich in Paris unterwegs. Es ist zwar auch hier im November recht kalt und windig, aber ein kleiner Trip durch die Fremde ist immer eine schöne Erfahrung. Mich erstaunt an wieviele Ecken ich mich noch erinnern kann. Bisher haben wir uns noch nicht einmal...

Englischer Garten im Herbst

Ich weiss schon dass ich mich wiederhole aber ich finde den Herbst toll und um Euch auch noch zu überzeugen habe ich ein weiteres Herbstbild aus dem Englischen Garten für Euch. Immerhin habe ich bei meinem letzten Trip durch den Park mit meiner Kamera mehr als nur 1 oder 2 schöne...

Herbstflimmern im Englischen Garten

An sich ist der Herbst eine wirklich schöne Jahreszeit. Wir werden mit einer ganzen Menge verschiedener Farben beglückt, die die Pflanzen über das restliche Jahr hinweg verstecken. Leider sind die Blätter irgendwann abgefallen und wir sehen das Grün der Wiesen nicht mehr unter dem langsam...

Noch mehr Rhön

Nachdem ich jetzt eine Woche Schulung hinter mir habe ist endlich wieder mehr zeit für Sport, fotorafieren und natürlich für Euch. Ich bin für mich mit dem Thema Rhön noch nicht fertig. Wenn etwas besonders schön ist, dann lohnt es sich wenn man ein bischen mehr Zeit darauf verwendet. Ich...

Die Rhön Teil 2

Deutschland ist immer wieder in der Lage mich zu überraschen. Mir war nie bewusst dass es sowas wie ein Biosphärenreservat der UNESCO gibt und jetzt weiss ich sogar dass es mehrere in Deutschland gibt. Wie man an meinem vorherigen Post sehen kann war ich gerade erst im UNESCO...