• Menu
  • Menu

Archive - April 2015

Sternenhimmel über Freimann

Freitag kamen mehrere Gelegenheiten zusammen, es gab keine dichte Wolkendecke und meine Freundin war nicht zuhause. Ich habe mich dann kurz nach 23Uhr auf den Weg gemacht um Fotos des Sternenhimmels zu machen. Da in München die Lichtverschmutzung recht hoch ist musste ich sehr weit raus...

In den Frühling laufen

Wie es aussieht schaffe ich es im Moment nicht jede Woche ein Update über meine Lauffortschritte zu schreiben, eigentlich hatte ich mir das vorgenommen. Leider kommt manchmal das Leben einem Plan in die Quere oder in diesem Fall auch meine Arbeit. Um ein wenig aufzuholen fasse ich jetzt...

In Gstadt am Chiemsee (Teil 2)

An unserem ersten Tag am Chiemsee haben wir erst unsere Sachen in unserem schönen Hotel abgeladen und sind dann weiter in Richtung Gstadt an den Chiemsee gefahren. Für einen Ort mit dem Wort Stadt im Namen ist es alles doch ein wenig klein ausgefallen. Auf der Suche nach einem Parkplatz...

Laufen durch Kleinholz

Nun habe ich eine Weile nichts mehr übers Laufen geschrieben, mir fehlte einfach die Zeit (zum Schreiben). Letzte Woche Dienstag war ein schwerer Sturm und ich wollte eigentlich dringend laufen gehen. Hier sieht man wie unglaublich verrückt ich bin. Donnerstag bin ich dann laufen...

Entspannungswochenende am Chiemsee (Teil 1)

Karfreitag haben meine Freundin und ich uns auf den Weg in Richtung Chiemsee gemacht. Vor geraumer Zeit habe ich einen Gutschein für ein gemeinsames Wochenende dort geschenkt bekommen, den ich letztes Jahr nicht enlösen konnte, da wir irgendwie kein Wochenende gefunden haben an dem es...