Menu

Monthly Archives: Dezember 2015

  • HerbstlaubSpaziergang_20151025_0009
  • HerbstlaubSpaziergang_20151025_0001
  • HerbstlaubSpaziergang_20151025_0004
  • HerbstlaubSpaziergang_20151025_0006
  • HerbstlaubSpaziergang_20151025_0008

Ende des Herbstes

Wie heißt es so schön: Wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man Spaß hat. Selbiges gilt übrigens auch wenn man im Stress ist. Die letzten Wochen und Monate sind wie im Flug vergangen. Der Sommer ist gefühlt noch gar nicht so lange her. Erst war es schön warm, dann kam ein abgekühlter Oktober und dann wurde es ein wenig zu warm. Auch die großen Herbststürme sind zumindest hier in München ausgeblieben. Zumindest habe ich es Ende Oktober geschafft einige schöne Herbstfotos zu machen. Das Blätterdach war teilweise noch grün, einige Bäume färbten sich schon gelb. An der Isar in der Nähe der St. Lukas Kirche tummeln sich keine Sonnenbadenden […]

  • In einem Klavier
  • FriedensengelInHerbstgoldHDR
  • PlayMeImYoursStacheldrahtHDR
  • PMIY am Maximilianeum
  • KabelstegInHerbstgoldHDR
  • PlayMeImYoursKopfKlavierHDR

Play Me I’m yours

Es gibt bestimmte Dinge, die sind einfach etwas besonderes und man sollte sie genießen. Einmal im Jahr schenkt uns Play Me I’m Yours die Möglichkeit in die Großstadt ein bischen Musik zu tragen. An immer wieder neuen Orten findet man ein Klavier, auf dem jeder der es kann oder auch nicht eine Runde spielen kann. Juli kann zufällig Klavier spielen und liess sich dann auch diesen Oktober leicht dazu überreden eine Runde spazieren zu gehen und möglichst viele dieser Klaviere zu finden. Einige liessen sich spielen, waren aber irgendwie nicht gestimmt und klangen nicht besonders gut. Ein Klavier war komplett in Stacheldraht gesteckt worden. Das lustige an diesem Bild ist […]