• Menu
  • Menu

Archive - Oktober 2017

Urlaub in Nizza

Das erste Mal nach Nizza und das mitten im Hochsommer. Alleine der Anflug ist schon ein Abenteuer.  Eine kleine Schleife und das Flugzeug landet direkt am Wasser. Für die meisten Städte ist Strandnähe teuer, Nizza baut einen Flughafen hin. Ich steige in den falschen Bus und drehe eine...

Ausflug zum Kochelsee

Ende Mai fragten mich Björn und Ramona ob ich Lust hätte mit zum Kochelsee zu kommen. Es war bereits angenehm warm. Offenbar fahren die Münchener lieber zum Tegernsee oder zum Schliersee, aber nicht zum Kochelsee, somit war es angenehm ruhig. Es gab nur wenige Touristen, viele der Bänke...

Trollinger Marathon

500 Starter, der kleinste Marathon bei dem ich bisher teilgenommen habe. Es hat mich ein wenig überrascht. Mit nur wenigen Läufern am Start baut sich ein besonderes Gefühl der Vorfreude auf. Nur 4 Wochen nach Paris steht das Ziel in unter 4 Stunden durchs Ziel zu laufen. Obwohl es Ende...