• Menu
  • Menu

Archive - Januar 2020

Madrid – Das Essen

Paella und Tapas, mehr fällt mir normalerweise nicht ein, wenn ich an spanisches essen denke, dabei ist die spanische Kultur deutlich breiter aufgestellt als nur das. Auf unseren Jagdausflügen nach etwas essbaren haben wir verschiedenste Restaurants ausprobiert. Das einzige bei dem wir...

Madrid – Einbahnstraße zur Kunst

Bisher kann ich eine Stadt am besten zu Fuß erkunden. Das ist natürlich nicht immer Spaß, besonders wenn es regnet oder die Sonne einen versucht in die Straße zu brennen. Madrid ist gütig zu uns. Wir müssen nicht in den Prado gehen um Kunst zu sehen. Die Kunst in Madrid kommt zuerst...

Madrid – Silvester Auf Dem Puerta Del Sol

Die Schlange zum Puerta Del Sol hat schon eine ziemliche Länge erreicht, als wir gegen halb 10 abends an unserem Hostel ankommen. Verpflegung muss aber noch eingepackt werden, vor allem die Trauben müssen mit. Mit unseren komischen Hüten machen wir uns also auf den Weg. Die Schlange...

Madrid - Hotel Veracruz Blick auf die Alpen

Madrid – Ankunft Im Gelobten Silvesterland

Nachdem ich aus Martinique gerade lange genug zuhause angekommen bin um meine Wäsche zu waschen und aufzuhängen habe ich den Rucksack mit Weihnachtsgeschenken befüllt und bin zu meiner Schwester weiter gefahren.So schön es ist meine Familie wiederzusehen Weihnachten ist nicht für...