• Menu
  • Menu

Lichtmalerei

Theoretisch ist Lichtmalerei ja eine etwas freie Übersetzung des Wortes Fotografie, aber in diesem Fall meine ich eine Mode, die vor wenigen Jahren aufgekommen ist.
Gestern Abend haben derbaer (Erklärung folgt noch) und ich uns getroffen um unsere ersten Experimente zu starten. Wir hatten dabei unglaublich viel Spaß und haben eine Menge Quatsch ausprobiert. Letztenendes hat uns irgendwann die Fantasie verlassen, da wir für unsere ersten Versuche nicht besonders viel Material mitgebracht haben.

Insgesamt hatten wir folgendes dabei:2 Taschenlampen
1 rotes Rücklicht
1 Bündel Stahlwolle
1 Schneebesen
1 Rolle Bindfaden

Heute beschwert sich meine rechte Schulter ein bischen, aber der Spaß war auf jeden Fall da, jetzt müssen wir nur schauen was uns noch so einfällt.
Ein kleiner Tipp am Rande, versucht besser Euch in nicht allzu belebten Gegenden aufzuhalten wenn Ihr Stahlwolle abfackelt.

 

Kommentar verfassen