• Menu
  • Menu

Frankfurter Fußgängerbrücke

Da ich im Moment nicht dazu komme viele neue Fotos zu machen habe ich auch endlich mal die Gelegenheit einige meiner alten Fotos aus dem Archiv zu holen. Ich muss schon sagen dass ich einen haufen schlechter HDRs gemacht habe. Vielleicht ist es ja normal dass man viele Dinge ausprobiert bei denen man sich später im Leben fragt „Was wollten ich denn hiermit erreichen.
Mit derartigen Ergüssen meines Schaffens möchte ich Euch dann doch nicht langweilen. Das heutige Foto zeigt eine Fußgängerbrücke in Frankfurt am Main. Ich habe das Foto 2009 gemacht. Damals mit meiner D300. Vielleicht war das auch einfach die schönste Zeit im Fotografieren überhaupt. Wenn man sich keinen Kopf um Komposition und Position macht und einfach nur etwas macht dass einem Freude bereitet, dann ist es einfach nur schön.

Kommentar verfassen