• Menu
  • Menu

Blaue Berge am Tegernsee

Am Wochenende hatte sich meine Süße gewünscht an den Tegernsee zu fahren. Ich war zwar schon ein paar mal dort, aber bisher nur für den Halbmarathon. Dieses mal hatte ich aber die Gelegenheit zu fotografieren. Das Wetter war super, nicht nur dass die meiste Zeit die Sonne schien, die paar Wolken die es gab waren besonders schön zu fotografieren.
Der Tegernsee ist für mich einer der schönsten Seen, die ich kenne. Er liegt in einem eigenen Tal und ist nicht an allen Seiten zugebaut oder eingezäunt, wie viele andere es sind. Gerade dies macht ihn für mich besonders fotogen.

Technische Daten:
(Steg im Tegernsee)
Belichtungszeiten 1/1000s, 1/500s und 1/250s
Brennweite 75mm
Blende f11
Iso 100
Kamera D300

(Die blauen Berge)
Belichtungszeiten 1/250s, 1/125s und 1/60s
Brennweite 70mm
Blende f13
Iso 100
Kamera D300

Kommentar verfassen