• Menu
  • Menu

Passt nicht zusammen

Nun hatte ich mir fest vorgenommen ein HDR mit einem Foto von einem Sternenhimmel zu vermischen. Der erste Versuch hat natürlich nicht ganz geklappt. Das HDR und die Langzeitbelichtung des Sternenhimmels passen leider nicht 100%ig übereinander. Ob das nun an dem Fotografen (mir), der Location (eine Brücke) oder dem HDR Programm liegt vermag ich nicht zu sagen. Leider ist das Bild nicht einfach verschoben, sondern komplett in alle 3 Achsen verzogen. Somit kann ich die beiden Bilder nicht zusammenbringen. Vielleicht habe ich mich auch einfach übernommen.

Trotz alledem habe ich 2 schöne Bilder für Euch, eines vom Sternenhimmel, eines von der Umgebung. Wenn man genau schaut kann man dem HDR Bild ansehen dass die Sterne ein wenig verdoppelt sind.

Kommentar verfassen