• Menu
  • Menu

Münchener Hofgarten zu Frühlingsbeginn

Eigentlich ist dieses Bild bereits 2010 entstanden, aber da sich nunmal alles irgendwie wiederholt wird der Hofgarten bald wieder genauso aussehen.

Im Moment haben wir ein großartiges Wetter. Die Bäume, Büsche und Wiesen erfreuen uns wieder mit ihrem besonders schönen Grün.
Wenn man jetzt ein Foto macht und die gleiche Stelle im Sommer nochmal fotografiert kann man im Vergleich feststellen dass der Frühling noch ein bischen grüner ist, oder vielleicht ist es besser dies ein frischeres Grün zu nennen.
Bald beginnt wieder die Zeit, in der eine kleine Armee von städtisch bezahlten Gärtner über die noch braunen Flächen in der Stadt herfällt und Blumen pflanzt. Wenn Ihr dies zufällig seht, dann bleibt stehen und geniesst den Beginn von etwas neuem.

Kommentar verfassen