• Menu
  • Menu

Vorbereitungen

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich angefangen meinen Borneo Urlaub zu planen. Damals war es eher eine lose Idee, die von Moni (einer guten Freundin) durch einen Reiseführer und eine Landkarte unterstützt wurden. Vor etwa einem Jahr hat in einer kurzen Unterhaltung Björn gesagt dass er gerne mitkommen würde. Damals habe ich auch die 6 Wochen Urlaub beantragt. Vor einem halben Jahr haben wir dann die Flüge geplant und nun sind es nur noch wenige Wochen dann bin ich weg.

Ich bin mir immernoch nicht sicher auf was ich mich da eigentlich eingelassen habe. Natürlich kenne ich sämtliche Pläne, was wir wann wo machen werden. Ich habe eine ungefähre Idee was ich alles vor die Linde kriegen will und das entsprechende Equipment habe ich zum allergrößten Teil auch schon gekauft. Trotzdem ist es immernoch ein wenig surreal, dabei bin ich auf der Arbeit schon dabei die verbliebenen Arbeitstage zu zählen.
Vor manchen Investitionen schrecke ich zurück, da ich weiss wieviel ich bisher hierfür schon ausgegeben habe und doch kaufe ich mir alles von dem ich glaube dass ich es noch brauchen kann.

Um Euch wieder ein neues Bild zaubern zu können habe ich aus meinem Archiv eine alte Belichtungsreiche herausgeholt und nochmal verarbeitet. Hier seht Ihr den Park am Maximilianeum im Herbst.

Technische Daten:
Belichtungszeit 1/50s, 1/100s und 1/200s
Blende f6.3
Iso 200
Brennweite 500mm
Kamera D300

Kommentar verfassen