• Menu
  • Menu

Was für ein Frühling

Die letzten Tage (und eigentlich sogar Wochen) waren der Wahnsinn. Ich kann mich nicht an einen so schönen und ausdauernden Frühling erinnern. Morgens beim Meditieren werde ich schon von Vögeln unterhalten und ein dunkles Eichhörnchen läuft mir hier im Viertel immer mal wieder über den Weg. Da ist es fast schade dass ich durch meinen Großurlaub den halben Frühling verpassen werde, aber das ist eben das Risiko wenn man wegfliegt.
Um die aktuelle Stimmung durch ein Bild zu unterstützen habe ich ein kleines Bild das ich 2010 vor Notre Dame gemacht habe. In kleinen französischen Hecken treiben sich viele kleine Spatzen herum, die von Touristen gefüttert werden.

Technische Daten:
Belichtungszeit 1/200s
Brennweite 300mm
Blende f5.6
Iso 200
Brennweite 300m (450mm KB)

Kommentar verfassen