• Menu
  • Menu

Ode an die Freu(n)de

Freundschaften bestehen aus Glas, zumindest nehme ich das so wahr. Wenn wir nicht vorsichtig sind dann zerbrechen sie und im schlimmsten Fall holen wir uns blutige Finger. Doch im Gegensatz zu Glas kann eine Freundschaft auch mal wieder heilen. Freunde sind etwas das wir in unserem Leben brauchen, manchmal mehr und manchmal auch weniger. Ich bin sehr dankbar für meine Freunde, auch die die es nun mittlerweile nicht mehr sind, denn irgendwann habe ich sie gebraucht.
Diesen Beitrag schreibe ich im speziellen Fall für die Freundschaft, die es mir erlaubt hat einen Traum zu erfüllen und nach Borneo zu fliegen, ohne Björn hätte ich das nicht geschafft. Auch wenn wir uns in Australien schon ziemlich auf die Nerven gegangen sind so haben wir es doch geschafft alles zu erleben was wir uns erhofft haben und dazu kamen noch viele Sachen die wir vorher nicht erhofft hatten.

Freunde sind eben etwas besonderes.

Kommentar verfassen