• Menu
  • Menu

Kleiner Kurztripp in die Heimat

An diesem Wochenende habe ich einen kleinen Kurztripp in die ostwestfälische Heimat gemacht um meinen Vater zu besuchen und mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Zum ersten Mal habe ich meine Freundin mitnehmen können und dadurch die Gelegenheit bekommen mein Zuhause und die Umgebung durch die Augen eines Touristen sehen zu können. Ok ich muss zugeben Porta Westfalica und Umgebung sind deutlich schöner als ich es immer aus den Augen der Erinnerung sehe, aber wahrscheinlich ist das für uns alle so, wir sehen nicht was ist sondern meist bringen wir eine eigene Verbindung mit.
Nachdem ich meine beiden fotografischen Großprojekte (Borne und Australien) erst einmal fertig habe kann ich endlich einmal wieder ein paar neue Bilder posten.

Hier seht ihr das Schloss Bückeburg, das in der gleichnamigen Stadt zu finden ist. Wir waren hier zur Ährensache, einer Art Landwirtschaftsmesse.

Kommentar verfassen