• Menu
  • Menu

Laufend fotografieren

Ich bin nicht nur Fotograph, ich bin unter anderem auch noch Läufer. Als Läufer versuche ich so viel wie möglich schöne Wege zu finden, die auch noch Spaß machen.
Am meisten macht es mir spaß durch die Natur zu laufen. Im ersten Moment klingt es gegenläufig einerseits in der Stadt zu leben und andererseits durch die grüne Natur laufen zu wollen, München macht es einfach mal möglich. Ich gebe zu es gibt, gerade auf meiner sehr langen Laufstrecke, längere Abschnitte die sind wenig grün, aber das Gros ist sehr grün. Ein kleiner Abschnitt gibt mir sogar das Gefühl, die Stadt sei irgendwo anders.

Etwas erzählen ist eine Sache, Bilder können das noch viel besser rüber bringen als viele viele Worte. In diesem Moment muss ich aber auch leider zugeben dass meine Vorbereitung eher schlecht war. Ich habe Samstag meine kleine Knipse mitgenommen, für eine große SLR war leider kein Platz, ich habe sogar geschaut dass der Akku es mitmacht, leider habe ich nicht nachgeschaut ob auch eine SD Karte zugegen ist. Ich hatte die SD Karte einige Zeit vorher weitergegeben, also gab es nur Platz für 4 Bilder und an jeder Stelle, an der sich etwas schönes fand, musste ich wieder überlegen ob ich eine Bild löschen will oder ob ich die Gelegenheit vergehen lassen muss.

Folgende 4 Bilder haben es von meinem Lauf zurück nach Hause geschafft.

Kommentar verfassen