• Menu
  • Menu

Instant Sehenswürdigkeiten

München ist einfach toll. An manchen Ecken findet man nicht nur Straßenmusiker, die mit Blockflöte die Fußgänger nervern (vorsicht, könnte mögliche Übertreibungen enthalten), sondern auch welche mit Klavier, Cello, Contrabass oder einfach einer menge Talent. Bei einem Spaziergang am Monopterus entlang konnte ich eine Band sehen, die einfach gut war, vor ein paar Tagen bin ich versehentlich in einen (amateur) Videodreh einer Musikgruppe geraten und wenn ich in Haidhausen spazieren gehe sehe ich hin und wieder irgendwelche Dreharbeiten.

München ist einfach lebendig und bietet auch ungeplant immer mal wieder was schönes.

Technische Daten:
3 Belichtungen
Belichtungszeiten 1/400s, 1/200s und 1/100s
Blende f7.1
Iso 200
Brennweite 36mm KB
Kamera Nikon D800
Nachbearbeitung HDR Projects 2

Kommentar verfassen