• Menu
  • Menu

Tunnel in die Dunkelheit

Nachdem ich am Samstag mit Björn zu einer Lichtmalerei Session unterwegs war, wir aber nur seine Kamera dabei hatten bin ich später nochmal alleine los um meine eigene Kamera zu holen und mit dem Fahrrad zurück zur Reichenbach Brücke zu fahren. Die beiden Bilder des Tunnels unter der Brücke hindurch zeigen warum es schön ist dass Die Stadt Geld investiert und Street Artisten anheuert.
Es ist übrigens der perfekte Beweis warum das Street Art und nicht Graffiti ist.

Korrektur:
Tatsächlich befindet sich der Tunnel nicht an der Reichenbach Brücke, sondern an der Corneliusbrücke. Ich muss zugeben dass ich Probleme habe die Cornelius-, Wittelsbacher- und Reichenbach Brücke auseinander zu halten.

Technische Daten:
5 Belichtungen
1s, 2s, 4s, 8s und 15s
Brennweite 28mmKB
Blende f8.0
Iso 50
Kamera Nikon D800
Bearbeitung HDR Projects 2

Kommentar verfassen