• Menu
  • Menu

Rutschiges München

Weisse Weihnacht, ist das nicht das was sich die meisten sich in Deutschand so wünschen?
Viele Ächzen momentan unter dem Schnee, der seit Tagen auf uns niederfällt. Ich persönlich kann gar nicht genug davon haben. Die Eisschicht auf den Straßen, auf der sich auch wieder Schnee gesammelt hat ist vielleicht ein wenig unangenehm, aber als Fahrradfahrer ist ein kleiner Unfall nicht so übel wie mit einem Auto. Habe ich schonmal erwähnt dass ich einen Fahrradhelm trage?

Die meisten Fußgänger haben sich daran gewöhnt dass es sehr schnell sehr kalt geworden ist und so ist München einfach schön geworden. Dadurch dass der Schnee auch Schall schluckt ist alles auch ein bischen ruhiger geworden, was der besinnlichen Stimmung noch ein wenig nachhilft.

Gestern Nachmittag sind mein Vater, meine Süße und ich zusammen spazieren gegangen und wie ich halt so bin habe ich ein paar Bilder mitgebracht.

Kommentar verfassen

2 comments