• Menu
  • Menu

Läufer im Schnee

Dieses Jahr war seltsam, aber keine Angst ich will keinen Rückblick starten oder gar mit Zielen fürs neue Jahr nerven, das überlasse ich gerne anderen.
Ich hatte das Vorhaben dieses Jahr als Läufer zu beenden und nicht wie in vielen Jahren vorher nach dem Marathon gar nicht wieder bereit zum Laufen zu sein. Deshalb habe ich mich mit einem Haufen anderer Durchgeknallter beim münchener  MRRC Silvesterlauf wiedergefunden und bin durch den dicken Schnee gelaufen. Es war kalt, rutschig und mitunter recht voll auf den Wegen, aber es war genau das was ich wollte. Der Olympiapark war unter dickem Schnee versteckt und viele Familien haben sich mit ihren Kindern und Schlitten von den Hängen in den sicheren Tod (oder so) geworfen.

Nach meinen 10km habe ich mir meine Tasse Tee geschnappt, die hälfte verschüttet und mich mit dem Handy in der Hand auf den Rückweg gemacht. Meine Handschuhe und die Mütze waren komplett durchgeschwitzt, also konnte ich sie nicht mehr tragen. Obwohl ich irgendwann angefangen habe zu frieren habe ich an jeder Ecke ein paar Bilder für Euch gemacht.

Kommentar verfassen