• Menu
  • Menu

Der Bieber an der Isar

Ich hatte schon vor einer Weile in der Münchner Abendzeitung davon gelesen das es Bieber an der Isar gibt und damit meine ich nicht Justin Bieber sondern den kleinen pelzigen Nager. Nun konnte ich direkt an meiner Laufstrecke feststellen das es wohl stimmt, wir haben Bieber in München. Klar für die Bäume ist es jetzt nicht unbedingt etwas positives ich glaube aber daran dass die Kleinen keine Schädlinge sind.
Heute war ich einfach glücklich dass ich immer eine Kamera dabei habe. Gut es ist keine wirkliche Kamera sondern einfach nur die kleine Knipse im Handy. Ich habe meiner Freundin versprochen dass ich auf den langen Strecken immer mein Handy dabei habe, damit man mich finden kann falls mir was passiert. Dieses Versprechen hat es mir nun schon mehrfach erlaubt kleine Schnappschüsse von meiner Laufstrecke zu machen. Als ich dann heute am Tatort des kleinen Nagers vorbeikam habe ich eine kurze Trinkpause gemacht und ein Foto geschossen.
Wer suchen will muss rechts der Isar direkt ans Wasser auf Höhe des nördlichen Teils des Englischen Gartens schauen.

Kommentar verfassen