• Menu
  • Menu

Spaziergang durch den Truderinger Forst (Teil 2)

Schnee hat manchmal schon was malerisches, die Bäume bekommen einfach mal einen Mantel angelegt oder einen Hut aufgesetzt. An einigen Baumstümpfen habe ich mich erstmal in den Schnee gekniet und hab erstmal eine runde fotografiert. Ich musste immer mal wieder schauen ob meine Freundin mich schon in Richtung Tiefen des Waldes verlassen hat.
Es zeigten sich die Spuren der letzten Stürme. Einige Bäume waren umgeknickt und haben ihre Nachbarn gleich mitgenommen. Hier hätte ich gerne meine Laufschuhe angezogen und ein wenig die Pfade zu erkunden.
Nachdem wir an einem tief verschneiten Feld angekommen waren haben wir uns noch kurz die Gegend angeschaut und sind wieder durch den ruhigen Wald zurück gewandert. Sollten Hänsel und Gretel hier rumgeirrt sein so haben wir wahrscheinlich nur knapp verpasst.

Kommentar verfassen