• Menu
  • Menu

Entspannungswochenende am Chiemsee (Teil 1)

Karfreitag haben meine Freundin und ich uns auf den Weg in Richtung Chiemsee gemacht. Vor geraumer Zeit habe ich einen Gutschein für ein gemeinsames Wochenende dort geschenkt bekommen, den ich letztes Jahr nicht enlösen konnte, da wir irgendwie kein Wochenende gefunden haben an dem es möglich gewesen wäre.
Die Wettervorhersagen haben suggeriert dass wir ein schönes Wochenende im Hotelzimmer verbringen würden und die Außenwelt nur durch das Fenster betrachten würden. Dem war letztenendes nicht so. Das Wetter war über das Wochenende gesehen schon sehr chaotisch, aber dazu ein andermal mehr. Am Freitag hatten wir herrlichen Sonnenschein. Das Wetter und die Osterferien haben nicht nur uns ins Auto und in Richtung Süden geschickt, auch viele viele andere haben sich dem angeschlossen. Um der Blechlawine zu entgehen sind wir am Hofoldinger Forst runter von der Autobahn und über die Landstraßen weiter gefahren. Der Umweg hat es uns ermöglicht auch den ländlichen Teil der Gegend anzuschauen und die ganze Fahrt eher entspannt anzugehen.

Kommentar verfassen