• Menu
  • Menu

Jahr des Lichts (Teil 1)

Vor einiger Zeit habe ich erst beim Vorbeilaufen und dann vom Fahrrad aus gesehen dass der Turm am Deutschen Museum irgendwie seltsam beleuchtet war. An einem Freitag hatten meine Süße und ich beschlossen einen kleinen Spaziergang zu machen, ich habe sie dabei bis zum Deutschen Museum geschleppt. Vor Ort haben wir festgestellt dass die Fassade besonders interessant beleuchtet war und die Muster sich immer wieder änderten.
Ein Haufen Touristen und generelle Schaulustige hatten sich eingefunden um das ganze zu bewundern und zu fotografieren.

Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen Euch auch an dem ganzen teilhaben zu lassen. Bei diesem besonderen Schaupiel handelte sich um das einläuten des „Jahres des Lichts“, das in diesem Fall von Osram gesponsort wurde, vielleicht auch um ein wenig zu zeigen wozu die eigenen Anlagen in der Lage sind.

Kommentar verfassen