• Menu
  • Menu

Olympiadorf in München (Teil 1)

Meine Freundin und ich haben vor ein paar Wochen einen kleinen Trip in den Norden Münchens gemacht. Zufällig hat uns der Weg in Richtung Olympiazentrum geführt. Meine Freundin bemerkte ganz beiläufig dass sie sich gerne irgendwann das Olympiadorf einmal anschauen würde. Wir sind also direkt dort hingegangen und haben uns angeschaut was die Studenten, die mitlerweile hier wohnen, daraus gemacht haben.
Wenn man an der BMW-Welt steht, dann muss man nur über den kleinen Wall hinweggehen und steht schon in einem kleinen Labyrinth von kleinen Häusern, die nur von Studenten bewohnt werden.

Im Vergleich dazu wie es vor 8 Jahren ausgesehen hat ist alles schon ein wenig offener und freundlicher geworden.

Hier geht es zum 2. Teil

Kommentar verfassen

1 comment