• Menu
  • Menu

Annecy: Roadtrip

Ich habe noch ein paar Fotos von unserer Fahrt nach Annecy gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Auf dem Weg nach Frankreich haben wir ein paar kurze Stops gemacht. Meistens ist ein Halt relativ belanglos, man hält auf einer Raststätte an, vertritt sich die Beine, isst vielleicht etwas und fährt dann weiter. Den ersten interessanten Halt haben wir direkt hinter der österreichischen Grenze am Bodensee gemacht. Kurz vor Bregenz kann man leicht von der Straße aus an den See und die frische Luft genießen.

Wenn man den Bodensee erstmal hinter sich gelassen hat hat man eine ganze Weile nur noch Alpenlandschaft vor sich. Gut es gibt hin und wieder ein paar Städte durch die man fährt, aber die meiste Zeit hat man grüne und hügelige Landschaft um sich. Erst in Lausanne am Genfersee haben wir wieder eine schöne Pause gemacht. Hier mussten wir jedoch einen kleinen Umweg fahren, um an den See zu kommen. Ich finde die Bilder zeigen dass es sich gelohnt hat.

Kommentar verfassen