• Menu
  • Menu

Spaziergang durch Münchens Sommer

Diesen Sommer hatte ich sehr lange frei, leider waren weder Motivation noch schönes Wetter im Überfluss zu finden. Somit habe ich also viel Zeit auf der Couch verschwendet. Mitlerweile hat sich zumindest meine Motivation gebessert und ich gehe gerne nachmittags oder nachts raus. Glücklicherweise habe ich einen Schrittzähler in meiner Fenix 3, die mich dazu bringt immer mal wieder ein wenig raus zu gehen um noch ein paar Schritte zu schaffen.

Am vergangenen Wochenende war eine Gelegenheit in der beides zusammen kam, Motivation und schönes Wetter. Ich bin also mit meiner Kamera vor die Tür und habe einen kleinen Spaziergang gemacht.

Ich bin dabei am Müllerschen Volksbad vorbei um am Stadtstrand, der dieses Jahr das Great Bavaria Reef heiß eine längere Pause zu machen. Hier kann man mitten im Städtischen Trouble eine Runde entspannen. Überall ist es im Moment grün und man kann die Zeit einfach genießen.

Kommentar verfassen