• Menu
  • Menu

Bewohner des Gartens

Im Englischen Garten ist man nie alleine. Wenn man etwas liegen lässt, das noch begrenzt essbar ist kommen die Bewohner mit großem Lärm an. Ich finde sie persönlich sehr unterhaltsam, insbesondere da ich weiss dass sie nicht gefährlich sind. Vielleicht sind sie mir auch symphatisch, da sie immer mal wieder eine Gelegenheit zum Fotographieren bieten.
Schade dass es immernoch nicht im Allgemeinwissen angekommen ist, dass es nicht gut ist die Tiere mit Brot zu füttern. Abgesehen von schmerzhaften Durchfall sorgen die Ausscheidungen auch für eine Übersäuerung des Bodens. Es hilft allerdings wenig als Prediger mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt zu laufen.

Das untere Bild besteht aus 3 Belichtungen:
Belichtungszeit 1/200s bis 1/600s
Blendenzahl f/6.3
Iso 100

EGartenGänseHDR

Kommentar verfassen