Menu

Am Strand von Perpignan

  • Frankreich_20170905_0311
  • Frankreich_20170905_0296
  • Frankreich_20170905_0295
  • Frankreich_20170905_0293
  • Frankreich_20170905_0292
  • Frankreich_20170905_0291

Perpignan ist am südlichen Ende von Frankreich. Das Weinanbaugebiet direkt neben der Autobahn ist auf jeden Fall einen Stopp wert

Die Stadt hat ein paar schöne Ecken, aber irgendwie komme ich nicht richtig an. Es gibt einige echt hübsche Ecken. Die Innenstadt zeigt ein paar schöne und gut erhaltene Ecken. Ein Stück zu weit spaziert und die schönen Ecken hören auf.

Eine schöne Burg auf einem der Hügel bewacht immer noch die Stadt. Nur die Feinde, die kommen nicht mehr.

Ich fahre lieber ein kleines Stück aus der Stadt und lege mich an den Strand.

Abends treibt es mich noch einmal durch die Innenstadt. Es wird in richtung Sonnenuntergang langsam ruhig. Alles in allem bin ich aber ganz froh dass ich nur eine Nacht bleibe.