• Menu
  • Menu

Toulouse

In Toulouse mache ich mal wieder ein paar Runden, auf der Suche nach einem Parkplatz. Die Franzosen lieben ihre Einbahnstraßen. In einer Tiefgarage kann ich mein Auto so lange abstellen, dass ich meine Sachen ins Hotelbringen kann.
Der 420M und ich müssen uns heute voneinander verabschieden. Das Auto hat einiges an Spaß gemacht. Beim Ausparken stoße ich die Stoßstange noch auf einen Bordstein und hinterlasse ein paar Schrammen. Ein wenig nervös gebe ich das Auto am Bahnhof ab und bin sehr glücklich als mir erklärt wird dass man das Auto bei jemanden mit einer 100% Abdeckung durch die Versicherung sich die Zeit spart genauer hinzuschauen.

Die Straße, in der sich mein Hotel befindet, ist eine riesige Baustelle und hat ein paar interessante Hochhäuser zu bieten.

Ich mache es mir zwischen einigen Studenten (?) bequem und genieße den Sonnenuntergang am Fluss.

Nicht nur weil ich auch hier gut shoppen konnte gefällt mir die Stadt, der Vibe ist großartig und die Leute sind einfach entspannt.

Ich würde wahrscheinlich nochmal kommen, wenn sich die Geegenheit bietet. Bei meiner Abreise finde muss ich noch nach dem Busbahnhof suchen und versuchen dazu noch den richtigen Bus zu erwischen.

In Toulouse endet mein Frankreich Urlaub. Leider habe ich im vergangenen Jahr anderen Themen eine höhere Priorität gegeben und muss somit noch einige Reisen, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe nachholen. Ich hoffe Du kannst es nachvollziehen und bleibt mir trotzdem in Zukunft weiter treu.

Kommentar verfassen