• Menu
  • Menu

Kulturstrand in München

Eine Stadt in konstanter Veränderung. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Kulturstrand. Jedes Jahr findet er sich an einem anderen Ort wieder, gerüchteweise soll er das nächste mal am Sendlinger Tor zu finden sein, was schade wäre, da er dort nicht hinpasst.
Für mich ist diese temporäre Installation eine Oase in einer Stadt die an sich schon schön grün und übersät mit lauter bepflanzten Plätzen ist. Am Sonntag war ich mit meinem Engelchen und meiner neuen Kamera auf einem Spaziergang unterwegs und habe dabei die Gelegenheit genutzt am Kulturstrand zu chillen.
Bis auf den kleinen Platz und die darauf stehende Büste ist alles nur temporär, auch die Sonnensegel, der Sand, die Sitzsäcke, die Liegen und die Bar, aber all das ist nötig um dieses Kleinod der Erholung zu erschaffen.
Die Urbanauten sind natürlich darauf angewiesen dass sich die Aktion auch finanziell lohnt also wäre es super wenn Ihr einfach mal zu einer Cola vorbeikommen würdet

Technische Daten:
Ich habe 3 Belichtungen mit der D800 gemacht
Iso 100
Blende f6.3
Brennweite 28mm
Belichtungszeiten 1/320s bis 1/80s

KulturStrandMünchenHDR

Kommentar verfassen