• Menu
  • Menu

Man kann alles fotographieren

Es ist nicht nur so dass jeder fotografieren kann sondern auch dass man eigentlich alles fotografieren kann. Die einzige Grenze ist eigentlich das Persönlichkeitsrecht, aber dazu ein andermal mehr. Ich habe eigentlich noch niemanden erlebt, der keinerlei Talent dazu hätte zu fotografieren. Es gibt so viele Felder der Fotographie. Bereiche wie Architektur, Akt, Model, Makro, Street sind die bekanntesten, aber man kann auch in den Wald gehen und Bäume fotografieren, den Wassertropfen hinterher jagen, oder Lightart machen. Jeder kann etwas man muss nur das passende Feld finden.
Getreu diesem Motto habe ich mich gestern in den Keller begeben und den uralten Keller unter meinem Haus fotografiert. Es roch extrem modrig, was wahrscheinlich auf alle Häuser in diesem Viertel zutrifft, da sie direkt in den Lehm gebaut wurden. Auch wenn es eigentlich nur als dreckig und verfallen gelten kann so finde ich das Ergebnis doch durchaus gut gelungen, aber Ihr könnt Euch ja selber eine Meinung bilden.

Technische Details:
6 Belichtungen
Belichtungszeit 2s bis 30s (+1 Belichtung von 1/10s für das Fenster)
Blende f10
Brennweite 28mm
Iso 100
Kamera D800

Haus Keller
Haus Keller

Kommentar verfassen