• Menu
  • Menu

Hoch über dem Olympiazentrum

Von meinem kleinen Besuch auf dem Olympiaturm wird vielleicht noch das eine oder andere Bild kommen. Derartige Locations sind wie ein Spielplatz für mich. Ich habe keine Ahnung wo ich die Kamera zuerst hinhalten soll, am liebsten will ich ja alles ablichten.
Das erste und vielleicht auch wichtigste, das einem auffällt wenn man das erste Mal im Olympiapark unterwegs ist, sind die abgefahrenen Dächer der Hallen und des Stadions. Dieses Mal habe ich es aus einem anderen Blickwinkel für Euch.

Technische Daten:
2 mal 3 Belichtungen mit einer Blendenstufe Abstand die zu einem kleinen Panorama zusammengesetzt sind,
1/400s bis 1/100s,
Blende f6.3,
Brennweite 28mm,
Iso 50,
Kamera D800

Olympia Zentrum München
Olympia Zentrum München

Kommentar verfassen