• Menu
  • Menu

Sonne über der Isar

Trotz aller anderweitiger Rufe, es ist weder Herbst noch ist sogar schon Winter. Nachdem wir einige Wochen fast 40°C hatten sind alle wohl ein wenig abgekühlt worden, nachdem die Hitzewelle vorbei war.
Vor ein paar Wochen habe ich unterwegs nach Hause ein wenig fotografiert und dabei diese kleine, nennen wir sie mal, Badeinsel abgelichtet.
Hier haben sich während der Hitzeperiode einige Leute zum Sonnen hingelegt und ich wollte dieses schöne Setting auch einmal lichtmalen. Natürlich war es mittlerweile ein bischen zu frisch um sich in Badeklamotten auf die Steine zu legen, aber es war nur leicht bewölkt und die Sonne schien ganz herrlich.

Als Beweis liefere ich dieses Foto. Ich hoffe es gefällt Euch und lade auch ganz herzlich zum kommentieren ein, falls es nicht gefallen sollte.

Technische Daten:
7 Belichtungen mit einer Blende Abstand
Belichtungszeit 1/60s bis 1/4000s
Blende f6.3
Iso 200
Brennweite 28mm
Kamera D800

IsarStrandImSonnenscheinHDR

Kommentar verfassen