• Menu
  • Menu

Sport im Englischen Garten

Ok ganz ehrlich woran habt Ihr bei dieser Überschrift gedacht? Bestimmt dachtet Ihr ans Laufen oder vielleicht an die Fußballspieler, die sich im Sommer abends im Englischen Garten tummeln und auf ihre improvisierten Tore schiessen. Es gibt aber sehr viel mehr Sport.
Vor kurzem habe ich sogar ein paar Footballspieler trainieren sehen und in der Nähe des Monopterus sieht man auch hin und wieder einige Herren Baseball spielen. Die am meisten touristische Sportart im Englischen Garten ist meiner Meinung nach allerdings das Rudern und es ist definitiv Sport, wie jeder der es einmal gemacht hat bestätigen kann.

Ich habe mich für diese beiden Zufallsfotos entschieden, weil ich mal wieder ein paar nicht-HDR Fotos zeigen wollte. Der Baum ist so übrigens nicht mehr vorhanden, er wurde gestern sehr aufwändig abgesägt und abtransportiert. Leider hatte ich keine Kamera zu Hand.

Technische Daten:
Belichtungszeit 1/250s
Blende f6.3
Iso 200
Brennweite 300mm
Kamera D800

IsarUndEgartenImSommer_20130823_0003
IsarUndEgartenImSommer_20130823_0005

Kommentar verfassen