Menu

Kirche im Dorf lassen

Nachdem ich mich nun seit einer Woche nicht mehr gemeldet habe wurde es mal wieder zeit etwas zu schreiben. Ich habe ein bischen gebraucht den größten Teil der Bilder von meinem „Urlaub in der Heimat“ zu bearbeiten und fertig bin ich immer noch nicht ganz.
Wie üblich bin ich auch dieses Mal nicht ganz zufrieden mit allen Bildern, aber das ist normal und nicht weiter tragisch. Was mich eher ärgert ist dass ich vergessen habe Fotos von dem Haus in dem ich aufgewachsen bin, der Wohnung und meinem Vater zu machen. Das hatte ich mir nicht nur explizit vorgenommen sondern auch noch meiner Süßen versprochen.
Beim nächsten mal hoffe ich dass ich dran denke.
Zumindest habe ich einige ansehnliche (wie ich hoffe) Bilder, von der Dorfkirche, gemacht.

Technische Daten:
5 Belichtungen
1/1000s bis 1/60s
Blende f6.3
Iso 50
Brennweite 58mm KB

Sonnige Kirche Im Dorf

Sonnige Kirche Im Dorf

5 Belichtungen
1/320s bis 1/20s
Blende f6.3
Iso 50
Brennweite 28mm KB

Dorfkirche Rückansicht

Dorfkirche Rückansicht