• Menu
  • Menu

Sonnenuntergang in Haidhausen

Meine Freundin dürfte mir darin zustimmen dass ich in einer Schlucht wohne. Wenn die Sonne irgendwann im Sommer entsprechend hoch steht scheint sie direkt in meine Etage rein, im Winter ist dies nicht der Fall. Um den Sonnenauf- oder Sonnenuntergang zu sehen muss ich aufs Dach steigen. Seit kurzem ist der kleine Abstellraum auf dem Dachboden, der neben meinem liegt frei und dieser hat ein Dachfenster.
Letzte woche habe ich mich nach meinen Einkäufen beeilt nach Hause zu kommen um noch schnell den Sonnenuntergang zu fotografieren.
Zwei der Beispiele könnt Ihr hier schon sehen, ein paar weitere folgen noch.
Technische Daten:
5 Belichtungen
1/25s 1/50s 1/100s 1/200s 1/400s
Blende f6.3
Iso 200
Brennweite 28mm

EckeMetzDächerSonnenuntergangHDR

5 Belichtungen
1/25s 1/50s 1/100s 1/200s 1/400s
Blende f6.3
Iso 200
Brennweite 28mm

SonnenUntergangAufDemDachHDR

Kommentar verfassen