• Menu
  • Menu

Noch mehr Rhön

Nachdem ich jetzt eine Woche Schulung hinter mir habe ist endlich wieder mehr zeit für Sport, fotorafieren und natürlich für Euch. Ich bin für mich mit dem Thema Rhön noch nicht fertig.
Wenn etwas besonders schön ist, dann lohnt es sich wenn man ein bischen mehr Zeit darauf verwendet. Ich habe für mich festgelegt dass ich Architekturfotograf bin. Der Begriff beschränkt sich aber nicht mehr nur noch auf von Menschen gemachte Architektur, auch die Natur ist ein Architekt, vielleicht sogar der geschickteste.
Hier nun die nächsten beiden Bilder aus meinem kurzen Trip zur Rhön.

Technische Daten:
3 Belichtungen
Belichtungszeiten 1/25s, 1/50s und 1/100s
Iso 200
Brennweite 75mm KB
Blende f6.3
Kamera Nikon D300
RhönHerbstLandschaftHDR

3 Belichtungen
Belichtungszeiten 1/25s, 1/50s und 1/100s
Iso 200
Brennweite 75mm KB
Blende f6.3
Kamera D300
RhönStraßeInSonnenuntergangHDR

Kommentar verfassen