• Menu
  • Menu

Herbstflimmern im Englischen Garten

An sich ist der Herbst eine wirklich schöne Jahreszeit. Wir werden mit einer ganzen Menge verschiedener Farben beglückt, die die Pflanzen über das restliche Jahr hinweg verstecken. Leider sind die Blätter irgendwann abgefallen und wir sehen das Grün der Wiesen nicht mehr unter dem langsam modernden Blätterteppich. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Jahreszeit der Nachtfotographie und wundervollen Sonnenuntergänge.
Bevor ich mich diesen Themen annehme habe ich noch ein paar schöne Herbstbilder aus dem Englischen Garten für Euch:

Technische Daten:
5 Belichtungen
Belichtungszeiten 1/1250s, 1/640s, 1/320s, 1/160s und 1/80s
Iso 200
Blende f7.1
Brennweite 35mm
Kamera D800

EgartenLiegewieseÜberGelbesLaubHDR

5 Belichtungen
Belichtungszeiten 1/1250s, 1/640s, 1/320s, 1/160s und 1/80s
Iso 200
Blende f7.1
Brennweite 180mm
Kamera D800

EGartenEisbachHerbstHDR

Kommentar verfassen