• Menu
  • Menu

Verkehrschaos auf dem Champs Elysee

Die Champs Elysee ist eine unglaublich geschäftige Straße. Eigentlich erstaunlich dass die wichtigste Shoppingmeile von Paris auch gleich die Hauptverkehrsstraße ist, eine Fußgängerzone würde sich hier bestimmt gut machen.
Während ich die Bilder für dieses HDR am Place de la Concorde geschossen habe fingen 4 Russinnen an vor meiner Linse rumzuhüpfen und versuchten sich mit einem IPad zu fotografieren. Wann kam blos der Trend auf sich mit einem IPad zu fotografieren?
Als das Drama nach Minuten nicht vorbei war und mein Stativ einen versehentlichen Tritt abbekommen hatte habe ich die Damen sehr angefressen gefragt ob ihnen eigentlich klar sei dass sie nicht alleine seien und Rücksicht zu nehmen hätten. Irgendwie sind sie auf die Idee gekommen mich anzuflaumen ich sei nicht alleine und dass ich doch Rücksicht zu nehmen hätte.
Sagen wir wenn ich angefressen bin kann ich sehr überzeugend sein.

Ich habe 3 Belichtungsreihen hingekriegt. Ich hoffe dass es Euch gefällt.

Technische Daten:
5 Belichtungen
1/8s, 1/4s, 1/2s, 1s und 2s
Blende f5.6
Iso 100
Brennweite 116mm KB
Kamera Nikon D800

ParisChampsElyseeHDR

Kommentar verfassen