Menu

Monthly Archives: März 2013

Zusammenbruch

Wie es scheint sind auch die Dinge die uns als „Für die Ewigkeit gebaut“ verkauft werden irgendwann nicht mehr so wirklich ewig. Dies geschieht gerade völlig überraschend einem Bürogebäude am Englischen Garten. Dort wo immer weniger Wohnungen aber immer mehr Büros gebaut werden wird gerade anstatt eines alten Büros ein neues Wohnhaus gebaut.

Blauer Himmel

Auch wenn der Frühling angefangen hatte könnte man es auch für den Winter halten. Ich habe damit selber eher kein Problem und vielleicht hilft es Euch wenn ich Euch daran erinnere wie wundervoll der Himmel im Winter gerne mal ist:

In Farbe und Bunt

Mitten im Schneechaos habe ich ein wenig Streetart gesehen, das hervorgeleuchtet hat. Nach ein bischen Handarbeit habe ich die Farben noch ein wenig hervorgehoben, ich hoffe es gefällt.

Der Winter kommt zurück

Die Nachrichten berichten nun schon seit 2 Tagen, dass der Winter wieder nach Deutschland zurück gekehrt ist. Um Euch ein wenig einzustimmen habe ich hier eines meiner Werke aus diesem Winter.

Endlich ein Anfang

Die Idee mit einer Website für meine Fotos kam irgendwann Mitte letzten Jahres auf und nun habe ich endlich angefangen. Ich denke mal es ist schön bei all dem Schnee momentan Euch mit einem Bild aus dem Sommer zu erfreuen.