• Menu
  • Menu

Category - Runway

Familienbesuch in Südtirol

Für ein paar Monate haben wir uns versteckt. Maria hat einem Verwandten von mir erzählt und so kommen teilweise schräge Nachrichten an, mit dem offensichtlichen Versuch herauszufinden ob an dem...

Köln – Marathon

Im Schatten der großen Eistüte steigen wir am Sonntagmorgen in die S-Bahn ein. Lauter nervöse Menschen in engen Laufklamotten hüpfen überall von einem aufs anderen Bein. Ich bin zwar immer noch...

Köln – Erkundung mit Freunden

Gott sei Dank habe ich mich im voraus dazu entschlossen die Unterlagen für den Marathon zugeschickt zu bekommen. Dadurch haben wir heute Morgen Zeit für ein ausgiebiges Frühstück...

Köln – Anreise

Nachdem das Maxi-Race für mich eher eine Lernerfahrung aber kein Zieleinlauf war gab es 2019 das Gefühl läuferischer Leere in mir. Zumindest ein Marathon muss gelaufen werden. Die Auswahl ist...

Dresden

Sylvia und Andreas, Freunde von uns, haben sich dazu entschlossen im großen Palais in Dresden zu heiraten. Soweit ich das weiß hat keiner von beiden Wurzeln hier. Die Entscheidung muss also eine...

London – Epilog

An diesem Sonntag spazieren wir, nach dem Check-Out aus dem Hotel, grob in Richtung Flughafen. Es gibt nichts mehr zu tun und nichts mehr das wir noch unbedingt sehen müssen. Nachdem Maria ein paar...

London – Zeit Totschlagen

Pläne? Nein, die haben wir Samstag schon nicht mehr. Je weniger man vorhat, desto entspannter kann man frühstücken. Das Hotel hat einen zugepflasterten “Garten” mit hoher Mauer, von den...

London – Sightseeing in der Innenstadt

Um das große Gedränge zu vermeiden finden wir uns am Freitag in Camden Town ein. Lutz hatte mir empfohle hier einmal vorbeizuschauen. Schon als wir aus der U kommen versuchen die ersten...

London – Ankunft zu einem Kurztripp

Kurz vor meinem Urlaub in den USA mit Katrin habe ich nach langer Suche eine neue Freundin gefunden, Maria.Es war ein etwas komisches Erlebnis mit einer Freundin in Urlaub zu fliehen, wenn doch die...

Ein Spaziergang Durch Annecy

Annecy und ich kennen uns bereits. Das letzte Mal war ich hier um das Maxi Race zu laufen und auch dieses Mal geht es darum dass ich über meine Grenzen gehe. Den Lauf möchte ich aber später...