• Menu
  • Menu

Archive - Februar 2015

In den tiefen Osten

Meine Freundin feiert ihren Geburtstag mit Ihrer Familie, da sie schon mit dem Auto vorgefahren ist muss ich mit dem Zug hinterher, nach Sachsen-Anhalt. Die Welt rauscht an mir vorbei, ich bin mal wieder unterwegs. Dieses mal nehme ich den Zug aber eigentlich fahre ich ungerne Zug. Warum...

Experimentierfreudiger Läufer

Irgendwo in meinem Kopf tickt eine Uhr, aktuelles Zieldatum für den Ultra ist Mai/Juni. Einen genauen Lauf habe ich mir noch nicht ausgeguckt, denn eine Stimme in meinem Kopf sagt mir bevor ich 50km Trainingsläufe schaffe sollte ich mich auch nicht anmelden. Mitlerweile habe ich die...

Spaziergang durch den Truderinger Forst (Teil 2)

Schnee hat manchmal schon was malerisches, die Bäume bekommen einfach mal einen Mantel angelegt oder einen Hut aufgesetzt. An einigen Baumstümpfen habe ich mich erstmal in den Schnee gekniet und hab erstmal eine runde fotografiert. Ich musste immer mal wieder schauen ob meine Freundin...

Spaziergang durch den Truderinger Forst

Am Sonntag hatte meine Süße Geburtstag, das heisst natürlich auch das sie sich an Unternehmungen wünschen kann worauf auch immer sie lust hat. Da sie nun schon eine Weile in den Truderinger Forst wollte haben wir uns gegen Mittag auf den Weg dorthin gemacht. So richtig Glück hatten wir...

Laufen durch die Eiskammer

Ich hatte die ganze Woche eine leichte Erkältung. Die meiste Zeit war die Nase zu dafür war die Lunge in Hochform und hustete vor sich hin. Ich hab dabei aber auch feststellen können dass sich keiner auf der Arbeit dafür interessiert wenn man sich mal nicht rasiert, solange man den ganzen...

Nächtliche Spuren im Schnee

Sonntag Abend fing es plötzlich wieder stark an zu schneien. Nachdem ich eine ganze Weile immer mal wieder aus dem Fenster zusah wie die Straße vor unserem Haus immer weisser wurde habe ich mir irgendwann das Stativ und die Kamera geschnappt und mich an den Weißenburger Platz gestellt...

Sonntagsspaziergang im Schnee

Ja hier ist er wieder, der Schnee. Irgendwie hatte ich mich Anfang des Jahres damit abgefunden dass es einmal stark geschneit hat und dann erstmal wieder alles weggetaut ist. Seitdem kommt der Schnee aber immer wieder und beglückt uns mit schönen Aussichten und einem Quentchen mehr an...

Ein verrückter läuft durch den Schnee

Gestern war ein großartiger Tag für mich. Ich war laufen! Ok wenn ich jetzt einfach hier aufhören würde müsste man sich Sorgen um meine Fähigkeit zu erzählen machen. Ich sollte vielleicht mit der Vorgeschichte anfangen: Ich bin schon seit ein paar Jahren Läufer und irgendwie fallen mir...