• Menu
  • Menu

Archive - September 2016

Fahrradtrip nach Ingolstadt

Nun war ich schon seit einiger Zeit ziemlich schreibfaul und habe einige Geschichten angesammelt. In den folgenden Tagen werde ich diese Stück für Stück posten. Vor einiger Zeit habe ich mir ein besonders bescheuertes Vorhaben genehmigt, ich wollte mit dem Fahrrad von München nach...

Vorsichtiges Laufen

Ich bin ein leidenschaftlicher Barefoot Runner, leider habe ich dieses Jahr etwas grundlegendes vernachlässigt: Der Fuß braucht ein bischen bis er sich an die dünne Sohle gewöhnt hat. Den größten Teil dieses Jahres habe ich mit schweren konventionellen Laufschuhen trainiert, die einen...

Spaziergang durch Münchens Sommer

Diesen Sommer hatte ich sehr lange frei, leider waren weder Motivation noch schönes Wetter im Überfluss zu finden. Somit habe ich also viel Zeit auf der Couch verschwendet. Mitlerweile hat sich zumindest meine Motivation gebessert und ich gehe gerne nachmittags oder nachts raus...