• Menu
  • Menu

Archive - März 2019

San Francisco

Als das Flugzeug in San Francisco landet hat der Tag eigentlich noch nicht genug Kraft um zu starten. Um 5 Uhr morgens sammelt die Sonne gerade ihre Energie um über den Horizont zu schauen. Wir sind von Hawaii aus in Richtung Sonnenaufgang geflogen, was mir mit viel Optimismus 6 Stunden...

Hawaii – Ein Aloha

Nach beinahe 3 Wochen müssen/wollen wir uns verabschieden. Der Rucksack, der bei der Anreise schon voll war, wird durch die Souvenirs nicht leichter zu packen. Einige Shirts und ein Paar der Laufschuhe waren von Anfang an nicht für eine Heimkehr gedacht. Der Rucksack ist voll aber Katrins...

Hawaii – Kula Kai Caverns und noch viel weiter

Auf der Heavenly Hawaiian Farm wurde uns der Tipp gegeben unbedingt eine Tour durch die Kula Kai Cavern zu machen. Katrin organisiert Plätze für die Führung. Als Zuhörer eines Telefonats hört man immer nur die Hälfte der Geschichte und was ich höre sind Kommunikationsprobleme. Ob es jetzt...