• Menu
  • Menu

Archive - Februar 2020

Maxi Race – Ultra Race in Annecy

Nach nicht einmal 4h Schlaf bin ich wach. In meinen Laufklamotten und mit dem Rucksack auf dem Rücken bin ich um 23 Uhr unterwegs zum Start. Einzelne Läufer sammeln sich zu einem Fluss an Menschen, die alleine oder in Gruppen zum Lauf-Dorf strömen. Hier sind teilweise offenbar noch...

Ein Spaziergang Durch Annecy

Annecy und ich kennen uns bereits. Das letzte Mal war ich hier um das Maxi Race zu laufen und auch dieses Mal geht es darum dass ich über meine Grenzen gehe. Den Lauf möchte ich aber später beschreiben. Auf meinen ersten Spaziergang laufe ich direkt in meine erste Fridays For Future demo...

Zurück In Annecy

Manche Ziele sind ohne Auto mitunter schwer zu erreichen. Annecy ist eines davon. Nicht dass ich vorhabe 8 Stunden im Auto zu sitzen. Ich habe wirklich alles checken müssen. Zugverbindungen scheint es nur über Paris zu geben, Flughäfen in der Nähe sind zu klein für Linienflüge, Auto...