• Menu
  • Menu

Archive - Juni 2015

Olympiadorf in München (Teil 2)

Neid, das ist es was bei mir aufkommt, wenn ich sehe was manche Menschen an Kunst produzieren können. Beim Weg durch das Olympiadorf kam sehr viel Neid auf, denn Talent kann man dort einiges bewundern. Die Erweiterungen der normalerweise tristen Fassaden hat einiges an Schätzen zu bieten...

Olympiadorf in München (Teil 1)

Meine Freundin und ich haben vor ein paar Wochen einen kleinen Trip in den Norden Münchens gemacht. Zufällig hat uns der Weg in Richtung Olympiazentrum geführt. Meine Freundin bemerkte ganz beiläufig dass sie sich gerne irgendwann das Olympiadorf einmal anschauen würde. Wir sind also...

Great Ocean Road (Teil 5)

[Nach fast einem Jahr habe ich mir vorgenommen den Trip vom letzten Jahr zuende zu schreiben] An Tag 5 ging es von Port Campbell nach Warrnambool. Unterwegs haben wir an jeder Ecke angehalten, die im Reiseführer genannt wurde. Prinzipiell sahen die Ecken alle ähnlich aus. Überall gab es...

Letzter langer Trainingslauf

Donnerstag habe ich mich zum Feiertag auf den Weg zum laufen gemacht, als Tagesziel war alles höher aus 50.7km erlaubt. Auch das Wetter hatte ein Tagesziel, das lagt allerdings irgendwo zwischen 30°C und 35°C. Zum Start habe ich den Camelbak also so voll wie möglich gemacht. Es ist schon...

Great Ocean Road (Teil 4)

[Nach fast einem Jahr habe ich mir vorgenommen den Trip vom letzten Jahr zuende zu schreiben] Morgens haben wir unser kleines Motel verlassen und uns die Straße in Richtung Triplet Falls auf die Straße begeben. Dieses mal war Björn als Fahrer dran. Er schien deutlich mehr Spaß beim Fahren...

Nur Wahnsinnige laufen Ultra

Letzte Woche habe ich mich auf den Weg gemacht nochmal ein paar km an meine Laufstrecke heranzufügen. Um die Strecke zu verlängern musste ich entweder ein Stück der Strecke als Runde laufen oder noch ein bischen was im Norden anfügen. Ich habe mich für die schönere aber auch...