• Menu
  • Menu

Archive - August 2016

Freizeitstadt München

Für mich ist München ein Juwel. Die Stadt liegt an einem Fluss, aber dieser Fluss ist die meiste Zeit klein genug dass man ihn zum schwimmen benutzen kann. Gerade wenn es heiß ist dann wird der Fluß zum Freibad für ganz München. Ich liebe diese Stadt. Hier kommen alle ans Ufer, die...

Annecy: Roadtrip

Ich habe noch ein paar Fotos von unserer Fahrt nach Annecy gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Auf dem Weg nach Frankreich haben wir ein paar kurze Stops gemacht. Meistens ist ein Halt relativ belanglos, man hält auf einer Raststätte an, vertritt sich die Beine, isst...

Ingolstadt kugelrund

Ingolstadt feiert dieses Jahr 500 Jahre Reinheitsgebot. Hier auf dem Rathausplatz kann man die Zeit spüren. Den Bierbrunnen konnte ich leider nicht finden. Der Theaterplatz ist riesig. Nur ein paar Jugendliche hängen hier ab, ansonsten ist es eher ruhig. Direkt daneben ist ein großes...